Dr. Uwe Dietrich
Zahnarztpraxis
Burgstraße 10
49716 Meppen

Tel.: 05931 12832
Fax: 05931 12197

Das Praxisteam

Die Hinwendung zu unseren Patienten als Individuum erfordert eine lange und vertrauensvolle Zusammenarbeit des Praxisteams. Alle meine Mitarbeiter sind bereits über zehn Jahre bei mir tätig, bzw. sind von Anfang an bei mir ausgebildet worden.

Frau Doris Kemper-Klaas

Rezeption, Terminvergabe, Rechnungslegung, Versicherungsfragen, Verwaltung

Frau Yue Yu

Praxismanagement, individuelle Patientenberatung und -betreuung, Hygieneartikel, Qualitätskontrolle sowie Behandlungsassistenz

Frau Sandra Miller

Behandlungsassistenz, Pateientenberatung, Hygiene- Management

 

Meine Mitarbeiter nehmen auch an zertifizierten Fortbildungen
im Ausland / USA teil.

Dr. Uwe Dietrich spricht Russisch und Englisch und eine Zahnarzthelferin spricht Chinesisch (Mandarin).